Verliebtereden – Freie Traureden

Hier findest Du Dienstleister rund um das Thema Hochzeit

Verliebtereden – Freie Traureden

  1. Musik & Unterhaltung
  2. »
  3. Verliebtereden – Freie Traureden
Adresse:
Conni Köpp verliebtereden 20148 Hamburg

das VORwort zum  JAwort!

Sagt ihr nur JA zueinander - ich sage (vorher) den Rest, schaffe aus Gedanken Vollendungen, aus Silben Andachten, aus Worten Kompositionen, aus Sätzen Sinfonien, aus Meilensteinen Monumente.

JA - 2 Buchstaben, die Seite an Seite eine große Bedeutung für euch haben!

Ob in Hamburg oder am Ende der Welt. An Land, zu Berge, unter Wasser, im 7. Himmel und auf rosa Wolken. Ob nah, ob fern - ich werde dort sein, wo ihr mich als Sprachrohr wollt, ich eurer Liebe eine Stimme geben darf. 

Kontaktinformation
Telefon: 0160 91623855

Gefunden 7 listings

TraumTöne

Birte Gabel von TraumTöne ist freie Traurednerin, Hochzeitssängerin und Pianistin und gestaltet von ihrer Wahlheimat Hamburg aus freie Trauungen in ganz Norddeutschland. Dabei ist [...]
Adresse:
Birte Gäbel, Carl-Cohn-Str. 48 22297 Hamburg
Telefon: 0152 – 57 96 71 12

Nach oben scrollen