Nicola Hahn

Hier findest Du Dienstleister rund um das Thema Hochzeit

Nicola Hahn

  1. Brautmode
  2. »
  3. Nicola Hahn
Nicola Hahn- Personal Stylist Personal Shopper
Logo - Nicola Hahn Personal Stylist Personal Shopper
Nicola Hahn- Personal Stylist Personal ShopperLogo - Nicola Hahn Personal Stylist Personal Shopper
Adresse:
Nicola Hahn, Isabellastr. 36 80796 München

Seit 2016 arbeite ich freiberuflich als Stylistin & Personal Shopper & Mentor und biete eine vielfältige, moderne Form der Typ- und Stilberatung, Einkaufsbegleitung und Mentoring an. Meine Dienstleistungen richten sich an männliche, weibliche & diverse Kunden und sind buchbar für Privatpersonen sowie Unternehmen.

Zu meinen Aufgaben gehört es, meinen Kundinnen und Kunden dabei zu unterstützen, sich genau so zeigen zu können, wie sie sind, das mit der Mode zu untermalen und auch die innerliche Arbeit dabei nicht zu vernachlässigen.

Meine Dienstleistungen reichen von Event-/Hochzeits-Styling über Personal Shopping, Kleiderschrank-Checks hin zu Fashionpartys und Mentoring-Angeboten.

Kontaktinformation
Telefon: +4917684005105

Gefunden 7 listings

TraumTöne

Birte Gabel von TraumTöne ist freie Traurednerin, Hochzeitssängerin und Pianistin und gestaltet von ihrer Wahlheimat Hamburg aus freie Trauungen in ganz Norddeutschland. Dabei ist [...]
Adresse:
Birte Gäbel, Carl-Cohn-Str. 48 22297 Hamburg
Telefon: 0152 – 57 96 71 12

Nach oben scrollen